14.03.18 Tanzball in der Turnhalle

Die Aufregung war groß, die Vorfreude riesig und als es endlich soweit war, gab es kein Halten mehr. In schönster Abendkleidung sahen wir heute unsere Kinder stolz durch die Turnhalle schweben. Ob Walzer, Cha Cha Cha oder Discofox, sie konnten dank unseres Tanzunterrichtes einfach alles tanzen. Die traditionelle Aufforderungszeremonie durfte natürlich auch nicht fehlen und so sahen wir viele höfliche Jungen und Mädchen ihre Tanzpartner mit einem "Knicks" auffordern. Ob groß und klein, alt und jung - es gab keine Grenzen für die Tanzpaare. Dafür viele glückliche Gesichter.

Eine besondere Freude hatten sich ein paar Schülerinnen aus der 5c überlegt: Ein kleines Buffet mit Getränken und Leckereien wollten sie für alle vorbereiten. Die Anfrage haben wir natürlich unterstützt und uns sehr gefreut, wie aus dem Wunsch Realität wurde. Vielen Dank dafür! Schön, dass ihr an eure Mitschüler denkt und ihnen eine Freude machen wolltet. Sie ist gelungen und es gab auch ganz viel Dank dafür.