13.03.18 JtfO Volleyball Finalturnier

Micha, Tommy, Toni, Berat, Albert und Bahaa traten gegen andere qualifizierte Schulen an. Nach einem chaotischen ersten Spiel wurde das zweite Spiel ruhiger, aber gegen ballsichere und erfahrenere Vereinsspieler war wenig möglich. Das, was drin war, wurde geschafft. Und es wurde das Drei-Mal-Spielen entdeckt.

Das Team steigerte sich. So gewann man einen Satz gegen die Karlshorster Grundschule. Manchmal muss man die Erfahrung erst machen, dass es sich lohnt, Dinge zu üben.

Im Platzierungsspiel gegen die Salomon-Grundschule um Platz 7 siegten die Jungs souverän und verabschiedeten sich mit einem guten Gefühl.

Im Sommer im Sand geht es weiter.