07.05.18 Deutscher Schulsportpreis

Unter den besten 15 Schulen beim Deutschen Schulsportpreis!

Aus dem Schreiben des Vorstandes der Deutschen Sportjugend und seiner Jury: "Es erreichten uns eine Vielzahl qualitativ hochwertiger Bewerbungen, die deutlich machen, mit wie viel Engagement und in welch partnerschaftlicher Zusammenarbeit Sportvereine und Schulen in vielfältiger und beispielhafter Weise den Ganztag gestalten.

Dem Vorstand der Deutschen Sportjugend und seiner Jury ist es wirklich nicht leicht gefallen, sich unter all den guten Bewerbungen für drei Gewinner zu entscheiden. Ihre schaffte es unter die besten 15 Bewerbungen der aktuellen Auslobung. Zum Teil waren es nur Nuancen, die zu der endgültigen Entscheidung geführt haben. Ihrem großartigen Engagement im Ganztag gilt unsere große Anerkennung."

Wir freuen uns über unser gutes Ergebnis bei der ersten Bewerbung um diesen Preis und gratulieren den Gewinnern!