06.06.18 Jugend trainiert für Olympia - Leichtathletik

Bei bestem Wetter ging es heute für die Leichtathletikauswahl mit Herrn Siebart und Frau Petri ins Stadion Rehberge, um sich mit den anderen Schulen aus dem Bezirk zu messen. Obwohl ein Großteil unserer guten Athleten beim Finale auf der Klassenfahrt sein werden, wollten wir uns dennoch dem Wettbewerb stellen. Die Jungen haben sich auch erfreulicher Weise mit einem berlinweiten Platz 12 qualifiziert, für die Mädchen hat es leider nicht ganz gereicht. Den Finalplatz werden wir dennoch abtreten und wünschen dem Nachrücker viel Erfolg.