08.06.20 Sichtung für das Basketball-Profil

Im Jahrgang 3 startet unser Basketballprofil und dafür suchen wir jedes Jahr motivierte und talentierte Spielerinnen und Spieler.

Dank der Lockerungen konnten wir heute mit Einhaltung des Mindestanstandes in kleinen Gruppen alle Kinder zeigen lassen, was sie schon alles mit den Basketball können. Unser Alba-Jugendtrainer Herr Felix war natürlich auch dabei. Die Freude war auf allen Seiten sehr, sehr groß und wir haben schon viele gute Balltalente entdecken können. Die Auswahl wird wohl schwer fallen. Die Schwimmerinnen und Schwimmer werden ebenso ausgewählt.

Alle Einladungen gehen noch vor den Ferien an die Kinder