12.11.2018 "GutsMuths sucht die Superklassen"

Das "Talentefest" ist fester Teil unseres Schullebens. Gemeinsam erarbeiten die Klassen einen Beitrag, den sie dann der ganzen Schule präsentieren. Ein Schüler-Pädagogen-Jury wählt den besten Beitrag in jeder Klassenstufe, der dann beim großen GutsMuths-Fest vor den Eltern aufgeführt wird. Irgendwie passte jedoch der Name nicht so ganz zu dem Projekt und der Projektidee. Also haben die Kinder überlegt, neue Namensvorschläge gemacht und sich im demokratischen Abstimmungsprozess für "GutsMuths sucht die Superklassen" entschieden. Die Veranstaltung findet erstmals unter neuem Namen am Donnerstag vor den Osterferien statt (11.04.2019).