12.12.23 Basketballteams der Jungen starten mit Doppelsieg in die Alba-Grundschulliga

Ein Gastteam haben wir heute in unserer Hallen begrüßen dürfen, das andere hat leider abgesagt. Also ging es nach der Eröffnung durch unser Danceteam in einem Dreierturnier mit Hin- und Rückspiel jeder gegen jeden. Spielintensive 3,5 Stunden haben von jedem heute alles gefordert und wir haben wirklich sehr guten Basketball erleben dürfen. Unsere beiden Team GutsMuths gelb und GutsMuths blau (in gelb :)) gingen unter den Anfeuerungsrufen der Mitschüler:innen an ihre Grenzen und gaben in jedem Spiel alles. Team gelb musste sich unserem Team blau zwar geschlagen geben, gewann aber ein Spiel gegen die andere Schule uns sichert sich somit Platz zwei. Der Sieg ging heute an Team blau, in dem auch unserer Geburtstagskind des Tages Deniz spielte. Was für ein Tag!

Wir danken all unseren Kindern, die uns heute angefeuert haben (es waren sogar ehemalige Spieler/ Schüler da!!), dem Danceteam für den Eröffnungstanz und natürlich Alba Berlin für die Organisation.