Jubiläums-Weihnachtskonzert

Unseren Schulchor gibt es nun schon seit 25 Jahren!

Eine lange Zeit, in der Jahr für Jahr Kinder unserer Schule von der zweiten bis zur sechsten Klassen gemeinsam Singen und am Jahresende damit die Herzen erfreuen. Seit 2015 singt unser Chor auch für die älteren Menschen in der Seniorenresidenz am Alexanderplatz. Als Dank dafür durften wir für unser Jubiläumskonzert den wunderschönen Saal dieser Einrichtung nutzen. Herzlichen Dank dafür.

Ganz persönlich möchte ich auch unserer Chorleiterin Frau Petri für die liebevolle Arbeit danken. Es ist eine Freude die Kinder singend zu erleben. Ich spreche im Namen aller, die unseren Chor je haben singen hören, wenn ich sage, dass wir uns auf viele weiteren Konzerte freuen.