29.09.16 Schulfest - Alles in Bewegung

Wir hatten einen wunderbaren Tag geplant und ihn schließlich in vollen Zügen genossen.

Zum Schulfest und Tag der offenen Tür laden wir Eltern, Freunde und vor allem zukünftige ABC-Schützen ein, um einen Einblick in unser Schulleben zu bekommen. In diesem Jahr war das Motto "Alles in Bewegung" und die Beiträge und Aktionen der Klassen waren wieder mehr als abwechslungsreich. Bei schönstem Spätsommerwetter konnten alle auf dem Hof bei Kaffee und Leckerein den Kindern beim Waveboarden zuschauen, sich austauschen und vom kleinen Drachen zum Lachen bringen lassen. Der Förderverein, Schulführungen, der Auftritt der Cheerleader und die Trommler von Vetter Sound rundeten das Programm ab.

Besonders gefreut haben wir uns über die finanzielle Unterstützung der Stadtteilkasse des Bezirksamtes Mitte und den Besuch der Bezirksstadträtin für Bildung, Frau Smentek, die in ihrer kleinen Ansprache ihre Anerkennung für unsere Arbeit und ihre Freude darüber zum Ausdruck brachte.

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem wunderbaren Tag beigetragen haben!