24.09.16 Mini-Marathon 2016

Es ist einfach immer wieder mit einem Gänsehaut-Feeling verbunden, wenn tausende Berliner Schülerinnen und Schüler am Potsdamer Platz dem Startschuss zum Berliner Mini-Marathon gemeinsam entgegen zählen: 10,9,8,7,... Mit strahlenden Augen und einer guten Portion Aufregungen starteten auch heute wieder 21 GutsMuths-Athleten über die 4,2 km durch die schöne Berliner City, um nach dem Brandburger Tor das Ziel zu erreichen. Alle haben es geschafft und alle waren glücklich. Schön ist auch, dass wir jeweils bei den Jungs und Mädchen eine 10er Mannschaft hatten, so dass wir unseren Namen morgen in der Zeitung finden.

Ganz herzlichen Dank an alle Eltern und Begleiter, die uns so super unterstützt haben! Die Lauf-Saison ist damit eröffnet.