22.09. Staffeltag des Bezirks Mitte 2016

Am 22.9. fuhren wir mit mehr als 40 Läuferinnen und Läufern aus den 3. bis 6. Klassen zum Staffeltag des Bezirks, der in diesem Jahr erstmalig im Poststadion stattfand. Bei schönstem Laufwetter gaben alle Kinder ihr Bestes.

Am Ende hatten wir uns mit drei Staffeln für das Finale am 6.10. qualifiziert:

Unsere Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2004 und jünger haben es bei den 8x50m-Rundenstaffeln geschafft und den Jungen der Jahrgänge 2006 und jünger gelang bei den 3x800m-Rundenstaffeln der Einzug ins Finale.