14.10.16 - 32. Ernst-Reuter-Gedenkstaffel

Der letzte Tag vor den Ferien forderte von unseren Sportprofilkinder noch mal alles!

Freiwillig haben sich die Jungs und Mädchen aus dem Profilbereich des 5. und 6. Jahrgangs für diesen Wettbewerb gemeldet, um bei der 8x3km-Staffel quer durch den Humboldthain an ihre Grenzen zu gehen. Und das taten sie dann auch. Josi und Uthman brachten uns als Staffelstarter jeweils gut in Position. Alle weiteren Läuferinnen und Läufer kämpften um jede Sekunde und Meter. Als am Ende dann doch eine kleine Schwäche aufkamen, lief das halbe Team zur Unterstützung promt nochmal die letzte Runde mit!

Am Ende freuten sich sowohl die Mädchen als auch die Jungen über einen gute 3.Platz und die Preise, die sie bei der Siegerehrung in der Ernst-Reuter-Oberschule überreicht bekamen.

Vielen Dank für die Organisation diesen schönen Wettbewerbs!