11.11.16 - Zirkusprojekt im Cabuwazi

Eine Woche haben unsere Schülerinnen und Schüler aus der 6a und 6b hart kreiert und trainiert, um heute ihre Zirkusvorstellung einem begeisterten Publikum aus Kindern, Kollegen, Freunden und Eltern der Schule vorzuführen. Und es hat sich gelohnt. Wir haben eine Weltreise über die Kontinente erlebt, die uns ins Träumen und Staunen versetzt hat. Ob Diabolokünstler, Breakdancer, Ballakrobaten, Trapezturner oder Trampolinspringer, sie alle haben ihre Geschichte erzählt und uns mit ihrem Können begeistert. Ein riesen Applaus und ganz viel Freude über das selbst und gemeinsam Geschaffte nehmen sie nun mit in ihrem Rucksack, mit dem sie durch ihr Leben gehen und die Welt entdecken.

Vielen Dank an die Zirkuspädagogen des Zirkus Cabuwazi, die unsere Schülerinnen und Schüler so gut betreut haben.