10.-14.07.17 Abschlussjahrgang gestaltet Außenfassade

Wir waren alle sehr glücklich, dass uns das Wetter unterstützte und unser, nun mehr schon viertes, Outdoor-Kunstprojekt ungestört stattfinden konnte.

Nach dem fast das gesamte Schulgebäude (Flure, Umkleideräume, Teil der Fassade, ...) von unseren Abschlussjahrgängen der vergangenen Jahre gestaltet wurde, sind in diesem Jahr die letzten unschönen Flächen im Außenbereich umgestaltet worden.

Teile der Fassade und einen seitliche Turnhallenaußenwand sind mit Unterstützung des Künstlers Michael Bause von den Kindern unter dem Motto "Universum" bzw. "Wald- und Wiesentiere" kreativ verschönert.

Für unsere Großen ist es eines der Highlights an Ende ihrer Grundschulzeit und für uns immer ein faszinierender Blick auf die großartigen Fähigkeiten unserer Schüler_innen, die wir nur schweren Herzens in die Oberschulen abgeben.