09.09.16 - Wir begrüßen unsere Schulanfänger

Endlich war es soweit! Der große Tag der Einschulung. Mit einem tollen Programm, aufgeführt von den Schülerinnen und Schülern der Klasse 4b, begrüßten wir unsere Abc-Schützen bei uns: Das Ferkel Freddy und der Kater Karl, zwei Freunde, die sich unbedingt Briefe schreiben wollten, standen im Mittelpunkt. Welch ein Glück, dass der Hase sie auf die Idee brachte, zur Schule zu gehen. Dort können sie nun Lesen und Schreiben lernen. Wie unsere ABC-Schützen.

Wir wünschen Ihnen allen einen guten Start und viel Freude bei uns!