03.10.16 Halbzeitpausenspiel bei Alba Berlin

GutsMuths-Team spielt in der Mercedes-Benz-Arena

Beim Profispiel der Albatrosse durften unsere Basketballer heute in der Halbzeitpause gegen die Hausburg-Grundschule spielen. Beide Teams, angefeuert von ihren Mitschülern und Lehrern, genossen die sechs Minuten in vollen Zügen und punkteten jeweils mit 2 Körben. Wir haben ein tolles und sehr faires Spiel gesehen, was mit einem 4:4 ein gutes Ende für beide Seiten hatte. Das steigt die Vorfreude auf die Saison in der Alba-Grundschul-Liga, wo wir mit Sicherheit wieder gegeneinander spielen dürfen...