21.1.2016 Bezirksmeisterschaft im Hochsprung

Rund 100 Schülerinnen und Schüler aus 8 Grundschulen des Bezirkes Mitte haben heute bei uns einen wunderbaren Wettkampf im Hochsprung erlebt, der am Ende auch noch von einem neuen Rekord bei dieser Bezirksmeisterschaft gekrönt wurde!

Eröffnet wurde der Wettkampf mit dem Auftritt unserer Cheerleader in neuem Outfit. Danach gab es sehr spannende und faire Wettbewerbe, bei denen jeder zeigen konnte, was er kann. Höhepunkt war der letzte Wettkampf der Jungen des Jahrgangs 2003: Isaac F. von der City-Grundschule gelang es 1.48m zu überspringen, was mit viel Beifall der anderen Teilnehmer unterstützt und belohnt wurde. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die besten drei jedes Jahrgangs mit Medaillen geehrt.

Vielen Dank an alle Lehrerinnen und Lehrer sowie Betreuerinnen und Betreuer, die den Wettkampf unterstützt haben!

Teilgenommen haben Schülerinnen und Schüler der

• Papageno-Grundschule