13.11.2015 Phänomenaler Zirkus bei Cabuwazi

Unsere Schülerinnen und Schüler der sechsten Klassen haben eine Woche mit ganz besonderen Erlebnissen hinter sich: Gemeinsam mit Zirkus- und Artistikpädagogen haben sie eine unglaubliche Zirkusvorstellung erarbeitet. In nur einer Woche haben sie in verschiedenen Themengruppen hart trainiert, um das Publikum - fast alle unserer Schülerinnen und Schüler haben die Manege mehr als gefüllt - heute mehr als zu begleiten.

Es war einfach fantastisch und eine Freude, das miterleben zu können.

Die Kinder gehen dabei an ihre Grenzen und die liegen manchmal weiter, als sie sich selbst zutraut hätten.

Publikum, Artisten, Künstler, Trainer und wir waren begeistert und freuen uns schon jetzt, auch im nächsten Jahr wieder unseren Kindern im Zirkus Cabuwazi eine Woche der ganz besonderen Art ermöglichen zu können.

Der Zirkus Cabuwazi kämpft am Standort am Ostbahnhof um seine Daseinsberechtigung! Unterstützen sie Cabuwazi bei seiner Unterschriftenaktion, damit noch viele Kinder in den Genuss seiner Arbeit kommen können.