10.-12.12.2015 Wunderbare Lesetage

Die Lesetage waren ein voller Erfolg und zeigen, dass die Freude am Lesen unserer Kinder immer größer wird. Ob Lese- oder Plaktatwettbewerb, das Märchenprojekt der Großen für die Kleinen, das Puppentheater oder die Schmökerstunden: Es war für alle etwas dabei und die Stimmung dabei war großartig. Cansu aus der 6b hat den Lesewettbewerb der 6.Klassen gewonnen und wird uns beim deutschlandweiten Lesewettbewerb vertreten.

Viel Erfolg!

Ein großes Dankeschön geht an alle externe Vorleser, die sich die Zeit genommen haben, um unseren Schülerinnen und Schülern in kleiner gemütlicher Runde vorzulesen.