20.05. - JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

Qualifikationwettkampf fu r das Landesfinale der
Grundschulen in der Leichtathletik

Am 20.5. 2015 fuhren wir mit 23 Kindern- unseren besten Leichtathleten- zum
Qualifikationswettkampf der Grundschulen fu r das Landesfinale in der Leichtathletik.
Der Wettkampf fand im Stadion Rehberge statt.
Das Wetter war angenehm, nicht zu warm und nicht zu kalt. Die Stimmung war gut und alle gaben ihr Bestes.
Leider hat die Mannschaft der Jungen es trotz großer Anstrengung nicht bis ins Finale geschafft. Aber mit den Mädchen fahren wir am 11. Juni 2015 zur großen Finalveranstaltung ins Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion und hoffen auf ein gutes Abschneiden.