15.10. - Vattenfall-Crosslauf 2014

Nach dem der Crosslauf im letzten Jahr leider wegen Regen für uns ausgefallen war, gingen am 15.10.2014 umso erfreuter 43 gut gelaunte und laufbereite GutsMuths-Kinder im Volkspark Rehberge über die 2800m an den Start. Vom Jahrgang 2001 bis 2005 waren wir in allen Altersklassen vertreten. Nach einer tollen und jeweils individuellen Erwärmung- für die wir sogar die anderen Läufer begeistern konnten- ist jeder und jede sein/ihr Rennen bestmöglich gelaufen.Wir freuen uns, dass sich acht GutsMuths-Kinder für das Finale im Frühjahr qualifiziert haben:
Berfin, Philipp und Altan aus der 4a
Berkin aus der 5a und Adel aus der 5b
Melina, Tyra und YenNhi aus der 6a

Wir gratulieren allen zu der persönlichen Leistung und freuen uns aufs Finale!