15.04. - Talentefest

Am 15.4.2015 fand das Talentefest für die 3.-6.Klasse statt. Alle Klassen waren gut vorbereitet, hatten eifrig geübt und überraschten nun die Jury mit den unterschiedlichsten Beiträgen.
Zu sehen waren verschiedene Tänze, Kinder, die mit Bällen jonglierten und kleine akrobatische Übungen zeigten und eine lustige Modenschau. Einige Klassen begeisterten mit kurzweiligen Theaterstücken über das Schulleben und über verschiedene Fernsehsendungen, schrieben eigene Raptexte oder spielten auf Becherinstrumenten.
Die besten Beiträge wurden ausgezeichnet und werden in der GutsMuths-Woche am 28.5.2015 noch einmal in der Aula gezeigt.