02.10. - Staffelfinale

39 hoch motivierte Sportlerinnen und Sportler machten sich am 02.10. in den frühen Morgenstunden auf den Weg in den Jahn-Sportpark, um die GutsMuths-Grundschule beim Finale der Berliner Staffel-Wettbewerbe würdig zu vertreten. Die Schüler nahmen dabei an verschiedenen Disziplinen teil: 20 x 50 Meter Pendelstaffel, 8 x 50 Meter Rundenstaffel (Jungen und Mädchen) und 3 x 800 Meter. In den verschiedenen Vorläufen konnten die Schüler unter Beweis stellen, dass sie zu Recht im Finale standen und überzeugten mit engagierten Leistungen. Alle Staffeln platzierten sich in ihren jeweiligen Vorläufen im guten Mittelfeld. Leider schaffte es jedoch keine Staffel, sich für einen der Endläufe zu qualifizieren. Nichtsdestotrotz bleibt festzuhalten: Wir trainieren weiter und sind nächstes Jahr wieder dabei!