02.07.2015 Beach-Volleyball

Richtiges Beachvolleyballfeeling stellte sich ein, als sich am 02. Juli ein Tross von 20 Kindern zur Beach-Mitte-Anlage aufmachte. Bru tende Hitze, im Laufe des Tages kaum begehbarer, glu hender Sand, Geruch von Sonnencreme... Super!
Zwei Ma dchen- und zwei Jungenteams beachten im 4 gegen 4. Eric, Wesam, David und Hung spielten schon sehr souvera n und gewannen 4 von 6 Spielen, mussten in der Siebener-Staffel trotzdem mit dem 4. Rang leben. Das zweite Team der Jungs fand erst im Laufe des Tages ins Spiel und hatte trotz der Niederlagen Geschmack am Volleyball gefunden.

Awesta, Samira, Numa, Josi, Ilayda aus 6. Klasse kamen wa hrend des zweiten Halbjahres zum Kurs und schafften trotzdem zusammen mit Jule aus der 5. Klasse einen beachtlichen dritten Platz aus 5 Teams. Das "Perspektivteam" um Anida, Armejla, Hamy, Julia und Rojin, das na chstes Jahr etwas reißen soll, spielte technisch exakter und la sst auf na chstes Jahr hoffen.