02.-08.07. - Flurprojekt

Die Schülerinnen und Schüler verabschieden sich bei uns mit einem besonderen Geschenk: Sie verewigen sich mit ihren Ideen und Träumen auf unseren Fluren. Durch unser Haus zieht sich das Thema unseres Heimatplaneten. Nach Wasser, Erde, Pfanzen und Tieren runden nun die Phantasien zum Thema Luft und Weltraum das Projekt ab. Wunderschön und mit großer Sorgfalt sind die Kunstwerke entstanden, für die es sich lohnt, die Treppen zu steigen. Wir danken allen, die sich beteiligt haben und den Künstlern, die die Aktion begleitet haben.