01.04.22 Kinder erarbeiten Spielplatzregeln

Unsere Spielplatzregeln - FAIR GEHT VOR - Auch auf unserem neuen Spielplatz (Spielplatzzeiten: 1. Pause: KS 1+2, 2. Pause: KS 3+4, 3. Pause: KS 5+6)

Ich bin friedlich und fair. * Ich achte beim Spielen auf mich und die anderen. * Auch auf dem Spielplatz gilt: „Stopp heißt Stopp“.

Regel für die Rutsche: Nur ein Kind rutscht und niemand läuft die Rutsche hoch.

Regel für die Korbschaukel: Es schaukeln maximal 3-5 Kinder.

Regel für das Klettergerüst: Ich springe nicht aus großer Höhe.

Regel für die Slagline: Ich laufe einmal über die Slagline und dann ist der Nächste dran.

Eure Klassensprecherinnen und Klassensprecher