22.12.21 Auszeichungen zum Jahresende

Der Weihnachtsmann kam heute spontan mit seinem Schlittenhund Barney vorbei und half uns bei der Auszeichnung unserer Schülerinnen und Schüler. Die in der Lesewoche Anfang Dezember angefertigten Bücherplakate, gemalten Bilder und auch der Lesewettbewerb wollten ausgewertet werden. Eine Jury aus Kindern und Kollegen machte sich die Wahl nicht leicht. Die wunderschönen und letztlich als Sieger ausgezeichneten Plakate findet ihr unten. Unsere Lesewettbewerbsgewinnerin der sechsten Klassen, Amina, wird uns beim Bezirkswettbewerb vertreten und wir drücken dafür alle Daumen.

Und nicht nur Lesen können wir! Mariam erreicht bei der Mathematik-Olympiade im Bezirk Mitte den dritten Platz in der Klassenstufe 6. Auch hier geht es noch weiter... viel Erfolg dabei!

Wir gratulieren allen zu ihren tollen Fortschritten und Ergebnissen!