22.09.21 Tag der offenen Tür

Wir freuen uns, dass wir im kleinen Rahmen einen Tag der offenen Tür für die Eltern der zukünftigen SchulanfängerInnen ermöglichen konnten. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Schulgemeinschaft stand auch dabei an erster Stelle. Und das gabs zu sehen und zu erleben:

* 10:15 Uhr - 14:00 Uhr - gläserner Unterricht - Einblick in unsere Arbeit

* 10:30 Uhr, 11:30 Uhr, 12:30 Uhr, 14:15 Uhr - Schulführungen (begrenzte TeilnehmerInnenzahl, max. 10 Personen pro Führung

* 14:15 Uhr - 15:00 Uhr - Einsicht in unsere Angebote und Räume, den Ganztag, Infos zu Schulsozialarbeit & Förderverein

Vielen Dank allen Gästen, die sich sehr unsichtig verhalten haben und uns auch ein wundervolles Feedback zu unserer Arbeit gegeben haben.