Bestsellerautor Sergio Bambaren zu Gast in der GustMuths-Grundschule

"Ich kann mir nicht aussuchen, was ich fühle, aber ich kann wählen, was ich tue.“ (Sergio Bambaren) Diesen Gedanken kennen wir alle, denn er zierte das Deckblatt des GutsMuths-Kalenders 18/19. Seine Geschichte „Samantha“ lieben viele von unseren Schülerinnen und Schülern, seit ich sie im Rahmen unserer Lesetage vorlese! Nun wird ein großer Traum wahr!

Es ist unglaublich, aber exklusiv für uns kommt der peruanische Weltbestsellerautor Sergio Bambaren auf seiner Europatour nach Berlin und stellt hier sein neues Buch vor! Extra für uns und unsere Familien wird er am Montag, dem 28.10.2019 um 14.30 Uhr bei uns sein. In unserer Turnhalle veranstalten wir eine Leseveranstaltung der ganz besonderen Art. Mit Interview und Gespräch, einem Dialogisch gelesenem Auszug aus „Samantha“, der Vorstellung seines neuen Buches „Der Bote“, Signierstunde und einem musikalischem Dankeschön von uns. Es wird auch die Möglichkeit geben, an einem Bücherstand seine Bücher zu erwerben. 

Für unsere Schülerinnen und Schüler ist die Veranstaltung kostenfrei. Eltern können im Sekretariat der Schule für 6€ Karten erwerben. Da der Platz begrenzt ist haben wir nur ein Kontingent von 80 Karten. 

Über weitere Spenden für unseren Förderverein zur Ermöglichung solcher Veranstaltungen freuen wir uns vor Ort.

Ich freue mich so sehr auf diesen Tag und dass wir dieses Erlebnis gemeinsam genießen können.

C.Herfet

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.