30.09.19 Finale - vier Staffeln sind dabei!

Der heutige, warme Sonnentag versprach schon ein Fröhlicher zu werden. Er wurde aber auch ein sehr erfolgreicher Tag. Wir sind mit 40 Mädchen und Jungen im Stadion Rehberge im Bezirksfinale im Rahmen der Berliner Staffeltage mit sechs Staffeln angetreten und haben uns mit vier Staffeln für das Berlin-Finale am 12.09.2019 im Cantian-Stadion qualifiziert. Überragend gelaufen sind u.a. unsere 3x 800 m-Staffeln - die älteren Jungen haben in einer unglaublichen Zeit von 8:39 Minuten sogar den Sieg erlaufen. Alle weiteren 800m-Staffeln haben sich über den dritten Platz sehr gefreut. Mit einem zweiten Platz der Jungen und einem dritten Platz der Mädchen bei der 8x50m-Staffel haben wir uns ebenfalls für das Finale qualifiziert. Unglaublich schnell war auch die 20x50m - Pendelstaffel. Der dritte Platz sicherte auch hier die Finalteilnahme. Wir werden die Wechsel noch ein wenig optimieren und dann hochmotiviert in den nächsten Wettkampf starten!

Es war so schön zu sehen, wie die Kinder sich heute wieder gegenseitig motiviert, angefeuert und miteinander gefreut haben und welche Kraft dadurch freigesetzt wurde.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.