27.03.20 fit4future – auch wir sind für euch da!

Wir möchten mit fit4future auch unseren Beitrag leisten, die größte Herausforderung in der jüngeren Geschichte unseres Landes gemeinsam zu bewältigen. Dazu haben wir bestehende Inhalte von fit4future Kids „digitalisiert“ und neue Inhalte geschaffen, die speziell auf die aktuellen Bedürfnisse von Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern sowie Eltern in diesen schwierigen Zeiten angepasst sind.

Wo findet Ihr die Informationen? Wir begleiten Euch in den nächsten Wochen mit Tipps, Informationen und Ideen, wie Ihr und die Familien Eurer Schülerinnen und Schüler unter diesen speziellen Bedingungen den Alltag etwas stressfreier gestalten könnt. Einige Beispiele, die Ihr finden werdet, sind: Fitness- und Entspannungsübungen, Ernährungstipps, Rezepte und Brainfitness-Aufgaben. Vermittelt über Videos, Artikel oder Podcasts – denn das schafft Abwechslung, motiviert und bringt Spaß.

Neue Ideen und Inspirationen findet ihr auf der fit4future Kids-Website www.kids.fit-4-future.de in unserem Bereich Entdecken https://kids.fit-4-future.de/entdecken

Eine Bitte: nutzt während des Corona-Virus-Shutdowns die fit4future-Tipps nur im privaten häuslichen Bereich.

Das fit4future-Team