22.06. Sportabzeichenwettbewerb 2019: Platz 12!

Jedes Jahr haben alle Kinder die Möglichkeit das Sportabzeichen bei uns abzulegen. Alle Werte und erreichten Leistungen reichen wir beim LSB ein. Der Sportabzeichenwettbewerb der Schule schaut dann, wer die meisten Abzeichen erreicht hat. Im vergangenen Jahr 2019 haben wir den 12. Platz erreicht! Eine so gute Platzierung im Gesamttableau hatten wir in den letzten 10 Jahren nicht! Wir freuen uns sehr - auch über die 250€ für den Förderverein! Danke an den LSB für die Möglichkeit!