09.06.20 Bunte Töpfe - gute Laune

Schon lange wollten wir den Schulhof mit ein paar großen bunten Blumentöpfen verschönern.

Nun sind sie da und unsere Kinder aus der 1/2e haben gemeinsam ihrer Klassenlehrerin und unserer Expertin für Natur & Garten gleich Hand angelegt. Die vom Grünflächenamt gelieferte Erde (vielen Dank dafür!) wurde auf die Töpfe verteilt und die von unserem Hausmeister organisierten Pflanzen, die eigentlich auf dem Pariser Platz die Menschen erfreuen sollten, eingepflanzt. Nun erfreuen sich alle an den bunten, gute Laune machenden Töpfen und werden die Pflanzen gemeinsam pflegen.