08.04.20 Wir denken an euch!

Fast vier Wochen sind nun seit der Schulschließung vergangen. Inzwischen sind Osterferien und ich wünsche alle, dass sie weiterhin optimistisch und zuversichtlich nach vorn schauen. Herzlichen Dank allen für ihr Unterstützung und ihren Beitrag in diesen Zeiten. Ob bei uns in der Notbetreuung, der Organisation und Begleitung des Lernens zu Hause, an einer systemrelevanten Stelle in der Stadt oder einfach nur durch das sich zu Hause beschäftigen... jeder leistet, was er kann und dafür bin ich sehr dankbar!

Mit einem kleinen Videogruß schicken wir euch in das Osterfest und wünschen euch und euren Familien weiterhin alles Gute!

CHS

video