04.05.20 Wir sind wieder da!

Eine gute Planung ist alles und so haben wir heute endlich wieder Schülerinnen und Schüler im Haus begrüßen können. Mit einem gesunden Team, einem sinnvollen Hygienekonzept und der Einsicht aller, dass wir uns genau daran halten werden, um gesund zu bleiben, haben wir heute den Schulbetrieb mit unseren Großen wieder begonnen.

Alles hat wunderbar geklappt und wirklich jeder hat seinen Teil dazu beitragen. Von unserem Hausmeister, der Reinigungsfirma, unseren Kolleginnen und Kollegen und natürlich den Kindern, die sich wirklich vorbildlich mit der herausfordernden Situation umgehen. Das Schmerzlichste von allem an einer sportorientierten Schule??? KEIN SPORT- es wird so so ungewohnt... Aber: Wir werden es schaffen! Und dann legen wir so richtig los...

Fotos:  Sean Gallup - Herzlichen Dank für die festgehaltenen Eindrücke!