03.06.2020 Frieden, Gesundheit und eine saubere Erde

Mit Glück als pädagogischer Perspektive lebe ich meine Überzeugung und einen meiner Träume: Jeden Menschen zu unterstützen, seinen Weg zu finden und seine Potentiale zu entfalten, ihnen Mut zu machen, ihre Träume und glücklich zu leben. Kinder haben meist noch mehr Träume als Erwachsene. Aber wie Sergio Bambaren (Bestellerautor und Meeresschützer) schon so schön sagte und wir es unseren Sechstklässlern beim Abschied aus der GutsMuths-Grundschule auch immer mitgeben, wir sollten das Kind in uns wach halten und uns trauen, unsere Träume zu leben.

Welche Wünsche und Träume unsere Schülerinnen und Schüler aus der 4b haben, ist nun wundervoll von ihnen sichtbar gemacht...

CHS