11.04.19 GutsMuths sucht die Superklassen

Die Kinder haben entschieden, dass unser Talentefest nun „GutsMuths sucht die Superklassen“ heißt und mit diesem neuen Namen hat sich auch gleich die Performance aller unfassbar verändert. Wir hatten immer tolle Beiträge, aber es waren sich alle einig, dass wir heute etwas ganz Besonderes erleben durften. Alle Klassen haben als Team großartig zusammengearbeitet und tolle, vielseitige Beiträge gezeigt. Es wurde getanzt, gesungen, Instrumente gespielt, kabarettiert und vor allem viel Freude dabei gehabt.

Ob auf der Bühne oder im Publikum, es hatten alle große Freude und die Jury so ihre Qual der Wahl, sich zu entscheiden, wie die Punkteverteilung ausfiel.

Die Prämierung haben wir erstmals etwas anders vorgenommen und werden sie im kommenden Jahr auch noch mit einem Wanderpokal optimieren. Bronze-Silber-Gold –„Levels“ sind die Kategorien. Die Goldkategorie sehen wir dann beim GutsMuths-Fest in diesem Jahr am 28.Mai in der großen Aula des Max-Planck-Gymnasiums.

Wir freuen uns sehr darauf!!!