10.04.19 Finale des Schul-Cup Crosslauf der Berliner Schulen 2019

Im Herbst 2018 fanden in allen Berliner Bezirken die Crossläufe statt. In jeder Altersklasse konnten sich die jeweils 15 schnellsten Jungen und Mädchen eines Bezirks für das große Berlin-Finale qualifizieren. Aus unserer Schule ist dies zwei Jungen gelungen: Adam aus der 4a und Vincent aus der 5a . Beide starteten hoch motiviert und gaben ihr Bestes und wir können jetzt stolz verkünden: Jeder hat es in seiner Altersklasse unter die ersten 40 von ganz Berlin geschafft!

Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Ergebnis!