09.11.18 Viel Zirkus - Cabuwazi 6.0

Nun schon das sechste Jahr in Folge dürfen unsere Sechstklässler eine Woche im Zirkus Cabuwazi mit professionellen Zirkuspädagogen an ihre Grenzen gehen und gemeinsam eine große Zirkusvorstellung zusammen erarbeiten. Vier Tage haben sie dafür ca. vier Stunden pro Tag Zeit, um in den klassenübergreifend zusammengestellten Gruppen zu Üben. In diesem Jahr durften wir wir über die Diabolokünstler, die Balltänzer, die Akrobaten, die Trapezkünstlerinnen und die Trampolinspringer staunen. Es war wie immer eine Freude für alle, die aus der Schule angereist waren, um zuzuschauen.

Wir danken recht herzlich und freuen uns auf das nächste Jahr.