Und wieder ein bisschen schöner...

Schritt für Schritt verschönern wir unsere Lern- und Arbeitsumgebung, damit sich alle wohl fühlen. Denn: In einer schönen Umgebung lebt und lernt es sich viel besser!

In den vergangenen Winterferien wurden der kleine Eingangsbereich (Früh-/Späthorteingang) und die Schulküche renoviert. Dank engagierter Eltern der Kinder aus der 1/2c erstrahlt auch deren Klassenraum in neuer Farbe.

Zudem wurde nach und nach in allen Räumen die Beleuchtung ausgetauscht. Demnächst werden noch weitere Klassenräume und die Außentreppe des Haupteingangs in Angriff genommen.

Wir danken für die Unterstützung und freuen uns über jeden der hilft, dass es lange sauber und schön bleibt.