20.12.17 Weihnachtssingen läutet die Weihnachtsferien ein

Letzter Schultag vor Weihnachten - letzte Stunde vor den Ferien. Alle 430 Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und das gesamte Socius-Team finden sich in der Turnhalle ein, um gemeinsam zu singen. Immer wieder schön! Immer wieder sehr laut! Immer wieder mit großer Begeisterung!

Doch der Jubel, der heute ausbrach, als wir für die Kinder sagen, war phänomenal. Begleitet von der Gitarre sagen alle Erzieher_innen und Lehrer_innen "Fröhliche Weihnachten, Weihnachten..." unterstützt vom fröhlichen Geklatsche alle.

Im Anschluss wurden gemeinsam unsere Weihnachtslieder gesungen, die alle auch fleißig geübt hatten. Singen macht glücklich und das haben wir heute wieder spüren können.