11.01.18 Schulmeisterschaften im Hochsprung

Über 80 Kinder gingen bei den Schulmeisterschaften an den Start, um ihre Sprungkräfte zu messen und die Schulmeister_innen zu finden.

Jedes Jahr in der zweiten Januarwoche finden bei uns die Schulmeisterschaften im Hochsprung statt. So erlebten wir heute viele hochmotivierte und von ihren Freunden unterstützte Sportler_innen, die sich dieser Herausforderung stellten. Kribbelnde Wettkampfatmosphäre erfüllte die Halle vor jedem Sprung, Jubelschreie und in den Himmel geballte Fäuste waren nach dem überwinden der Sprunglatte zu hören und sehen.

Die SchülerInnen der Klassenstufe drei bis sechs ermittelten so die Besten unter sich, die nächste Woche bei den von uns veranstalteten Bezirksmeisterschaften am 18.1. gegen die Besten der Besten des Bezirks Mitte antreten.

Bei der Siegerehrung erhielten alle die verdiente Anerkennung. Die Freude über die Medaillen war so groß, dass man sie stolz den ganz Tag um den Hals trug. ;-)

Eine toller Wettkampf mit großartigen Sportler_innen. Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Leistungen!

Weiter so!