06.12.17 Weihnachtskonzert in der Seniorenresidenz

Der von Frau Petri geleitete Schulchor hatte nicht viel Zeit, um das Weihnachtskonzert vorzubereiten. Sehr kurz war die Zeit seit dem Schulbeginn im Sommer. Umso erstaunlicher und schöner, was wir erleben durften.

Das erste Konzert ist den Senioren in der Seniorenresidenz gewidmet, um ihnen ein schönes Vorweihnachtsgeschenk zu machen. Die Freude in den Augen aller ist überwältigend!

Unsere Chorkinder werden von Jahr zu Jahr mehr und die Stimmen immer feiner. Diese Freude durften am 14.12. dann auch nochmal alle Kolleginnen und Kollegen und Eltern genießen. Ein voller Saal mit traumhafter Atmosphäre wurde nochmals von den verschiedensten Liedern beglückt, so dass auch der Letzte in Weihnachtsstimmung gekommen sein sollte.

Vielen Dank der Seniorenresidenz, die uns den Saal zur Verfügung stellt und dem Chor, der hart arbeitet, um uns mit solchen Glücksmomenten zu erfreuen.