Malwettbewerb 2021

Wir verlängern den Abgabezeitraum! Also mach mit und Male, wie du dir deine Zukunft wünscht? Wir freuen uns über eure Bilder und sind gespannt auf die Ideen, denen keine Grenzen gesetzt sind…  Macht mit bei unserem Malwettbewerb und gewinnt wieder den Preis, der alle glücklich macht. Das beste Bild jeder Klassenstufe wird prämiert! Bitte gebt euer Bild (Größe A4) bitte bis zum 28. Februar 2021 entweder direkt bei mir durch den Briefkasten ab oder lade es im Lernraum hoch. Schreibt bitte unbedingt euren Namen und die Klasse dazu. Wir freuen uns auf eure Ideen!

C.Herfet-Sternberger