20.03.21 Siegerehrung Mathe-Ass

Normaler Weise nehmen alle unsere Schülerinnen und Schüler am Donnerstag vor Ende des ersten Halbjahres am Mathewettbewerb Mathe-Ass teilnehmen. Zu Lockdown-Zeiten haben wir das einfach digital gemacht und damit auch einen wirklich guten Entwicklungsschritt für die Zukunft gemacht! So können wir auch in den nächsten Jahren, ganz einfach und ohne viel Auswertungsaufwand, die Kinder innerhalb des Lernraum Berlins dieser mathematischer Herausforderung stellen.

Die Siegerehrung haben wir klassenspezifisch durchgeführt. Die drei Bestplatzierten haben ein tolles Spiel als Preis und natürlich die persönlichen Glückwünsche des Schulleitungsteams bekommen.