29.-31.01. Steinzeitprojekt

Wir danken ganz herzlich den Künstlern Michael Bause und Serafina für die Unterstützung bei dem künstlerischen Teil des Projektes sowie unserer ehemaligen Kollegin Frau Schottstädt, die nach wie vor mit sehr viel Freude das Feuer-Projekt für die Kinder anbietet. Neben diesen Projektteilen konnten die Kinder diesmal selbst weben und und ihre eigenen Webrahmen herstellen und auch im Museum viele ihrer Fragen beantworten.

Ganz herzlichen Dank allen aus dem Team, die dieses Jahr das klassenübergreifende Jahrgangsprojekt begleitet und den Kindern schöne Erfahrungen ermöglicht haben.