28.08. Fröhlicher Start ins Schuljjahr

Gemeinsam geht es einfach besser! Um alle neuen Kinder und Kolleginnen in unserem Team, und auch das neue Schuljahr zu begrüßen, trifft sich die gesamte Schulgemeinschaft immer zum Schulstart auf dem Hof. Es ist ein wunderbares Bild, so viele fröhliche Menschen zu sehen, die sich auf das freuen, was vor ihnen liegt. Und wenn all die großen und kleinen Menschen dann noch gemeinsam den Schultanz tanzen, ist der Schuljahresauftakt geglückt. Wir freuen uns nun auf unsere neuen Kinder, die wir am Samstag bei der Einschulung herzlich willkommen heißen.