25.08. Neu*Neu*Neu: Unser Büchertauschbaum dank FEIN-Mitteln

Wir freuen uns so sehr, dass wir dank der FEIN-Mittel (Fördergelder für ehrenamtliches Engagement) unseren kleinen Traum von Büchertauschbaum wahr werden lassen konnten. Die Kinder können nun Bücher, die sie gelesen haben und nicht mehr benötigen, in den Bücherbaum stellen. So können andere Kinder daran Freude haben und auch ihre Pausen mit einem Buch, zum Beispiel im Grünen Klassenzimmer, verbringen.

Der Bücherbaum ist auch ein Beitrag zur nachhaltigen Bildung.

Wir danken allen kleinen und großen Helfen, die bei der Realisierung geholfen haben.