24.4.24 GutMuths sucht die Superklassen KS 3-6

Sie haben gesungen, getanzt, sind gesprungen, haben aufgelegt und vor allem haben sie alle eine unglaubliche Performance auf die Bühne gebracht. Die Entwicklung der Beiträgen liegen voll und ganz in den Händen der Kinder und das gemeinsame Wirken stärkt sie Jahr für Jahr. Die Jury hatte es wieder wirklich schwer bei der Bepunktung der Beiträge. Die Gold-, Silber- und Bronzelevelpokale werden von allen stolz in die Klassen getragen und alle Gold-Level treten dann bei unserem GutsMuths-Fest auf der großen Bühne im Max-Planck-Gymnasium am 04.06.2024 auf.

Unsere Klassenstufen 1und 2 haben ihr "GutsMuths sucht die Superklassen" - Event am 15.05.2024.