24.08. Workshops "Glückliche Schule" und "Tableteinsatz beim Lernen"

Mit kleinen Workshops zum Thema "Glückliche Schule" und "Einsatz von Tablets im Unterricht" haben wir uns diesmal intensiv beschäftigt und sind wieder ein kleines Stückchen weiter, um die Bildungsangebote für die Kinder noch besser und nachhaltiger zu gestalten. Und auch wenn uns der Einsatz digitaler Medien wichtig ist, werden wir das Wesentlichste im Fokus behalten. Die Persönlichkeitsentwicklung und damit auch die Gesundheit der Kinder. Insofern werden Bewegung, analoge und interaktive Lernformate nach wie vor den größten Anteil unserer Lernwege ausmachen.